KAVU | anotherson.de
Subscribe now and save 5 Euro!

Sign up for our newsletter now to receive updates on new arrivals, promotions and events.

To appreciate your kindness, you will receive your personal 5 Euro voucher by mail.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
+ Versandkostenfrei ab 99,- (DE) / Kostenlose Retoure
+ 14 Tage Widerrufsrecht
+ Schneller Versand

KAVU

Close filters
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
kavu socks moonwalk dream van
KAVU
Moonwalk Socks - Dream VAN
€11.60 €29.00

KAVU - The true outdoor wear from Seattle, USA

KAVU demands itself to be more than a company. KAVU is a lively philosophy and lifestyle. KAVU is worldwide known as a premium cutting edge company, known for its forward thinking, precision, consistency, service, quality and the very unique way of doing things.

The KAVU lifestyle is defined by any possible activity, happiness, unconventional thinking, never ending athleticism and living each day to its fullest.  A KAVU day is an active day packed with more motion, tasks, memories, laughs and smiles than ever thought possible.

By official means, KAVU was founded 1993 in Seattle, but birth was given back even further. 

KAVU founder Barry Barr and his father Bruce Barr, were living the KAVU lifestyle, which finally inspired the brand.

"Get up, it's a KAVU day!" echoed before sunrise through the Barrs home and always meant a father and sons day loaded with adventure. Fishing, camping, flying their bush plane, skiing and biking were some of their loved acitivities. But the fun first started after some hard work was put in to install a work ethic and a lust for life.

At age 16 Barry thought that commercial fishing in the rough seas of Alaska seems to be his future, but by coincidence and eventually became the breeding ground for the KAVU company and the very first and revolutionary product, the Strapcap. In 1996 Barry gave up fishing and moved KAVU into a warehouse in Seattle. In 2001 the first flagship store opened and still lives today. Since the days a wide range of innovative products were introduced, still popular to this day. 

Now, the KAVU brand is a sought after outdoor classic, still being stoked by the founding spirit and the Barrs work ethics.

KAVU | anotherson.de
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5 Euro Gutschein sichern!

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.
Als persönliches Dankeschön erhalten Sie Ihren individuellen 5.- Euro Gutschein per Mail.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
+ Versandkostenfrei ab 99,- (DE) / Kostenlose Retoure
+ 14 Tage Widerrufsrecht
+ Schneller Versand

KAVU

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

KAVU - The true outdoor wear from Seattle, USA

KAVU sieht in sich selbst mehr als ein Unternehmen. KAVU ist lebendige Philosophie und purer Lifestyle. KAVU ist ein weltweit renommiertes Brand, bekannt für innovative Gedanken, Präzision, Beständigkeit, Service, Qualität und einen eigenen Weg Dinge anzugehen und Inhalte entstsehenzu lassen.

Der KAVU Lifestyle definiert sich über jede denkbare Action, unkonventionelles Denken, nie endende Athletik und jeden Tag bewusst zu leben. Ein KAVU Tag ist ein aktiver Tag, vollgepackt mit Bewegung, Erledigungen, Lachen und Erinnerungen in einem Ausmaß, das die Vorstellungen übersteigt -  der KAVU Way of Life. 

Offiziell wird KAVU im Jahr 1993 in Seattle gegründet, aber geboren wurde KAVU bereits Jahre vorher. 

KAVU Gründer Barry Barr und sein Vater, Bruce Barr, lebten schon den KAVU Lifestyle, der schließlich zur Inspiration für das Brand werden sollte. 

"Get up, it's a KAVU day!" hallte es oftmals schon vor Sonnenaufgang durch das Anwesen der Barrs, um einen mit Abenteuern geladenen Vater und Sohn Tag einzuläuten. Fischen, Camping, mit dem Busch Flieger zu fliegen, Ski fahren und Mountain Biking waren einige der von beiden geliebten Hobbys. Aber das Credo vom anhaltenden Spaß forderte auch Einsatz, denn immer wurden vor dem Lachen harte Arbeiten ausgeführt.

Mit 16 glaubte Barry das kommerzielles Fischen in der rauhen See von Alaska seine Zukunft sein sollte. Aber aus Zufall und Eventualität, wurde aus dem Fischfang die Geburtstsätte von KAVU und dem ersten, seinerzeit revolutionären KAVU Produkt, die Strapcap. 1996 gab Barry das Fischen auf und zog mit KAVU in ein Lagerhaus im Hafen von Seattle. 2001 eröffnete, auch in Seattle, der erste, heute noch bestehende Flagship Store von KAVU. Seit dieser Zeit wurden von KAVU eine Reihe von innovativen Produkten entwickelt, die bis heute nicht an Popularität verloren haben.

KAVU ist heute ein weltweit anerkannter Outdoor Spezialist, der weiterhin den Geist der Gründer und deren Ethik verkörpert.